Herzlich Willkommen beim Mini Team Kinzigtal



Hallo,

ich (Serge) hatte meinen ersten Mini seit 1969. Es war ein oranger 850er mit weißen Dach. Erst hatte ich ihn umgebaut auf einen 1000er und kurze Zeit später auf einen 1300er. Zudem hatte ich einen Devil Auspuff, einen Rummbügel und 4 große Hella Zusatzscheinwerfer angebaut. Mit diesem Mini habe ich auch meine Frau, Ilse, kennen gelernt. Zwischendurch hatte ich ihn auch umlackiert in hellgrün.

Leider hatte ich ihn nur 5 Jahre, dann hab ich ihn verkauft und bin etliche andere Autos gefahren.

Da alte Liebe aber nicht rostet hab ich mich 1993 dazu entschieden mir wieder einen Mini zuzulegen. Es sollte ein 1992er SPI Cooper werden. Damals somit grad ein Jahr alt. Er ist British Racing Green und hat ein weißes Dach und weiße Rallystreifen.

Für den Sound sorgt eine Bastuck 70 DTM und für ein noch besseres Aussehen die 7x13" Smoor Felgen.

Den Mini fahren wir jetzt noch mit größter Begeisterung

 

Im Miniteam Kinzigtal sind wir seit 2002 Mitglied.