Herzlich Willkommen beim Mini Team Kinzigtal



Die eigentliche Idee und das Clublogo stammen aus dem Jahr 1994, als Sabine und Daniel im Kinzigtal einen MINI-Club gründen wollten. Aber außer den MINI-begeisterten Eltern von Daniel war zu diesem Zeitpunkt trotz zahlloser Flugblatt-Aktionen in unserem Tal kein Mini-Fahrer dazu zu bewegen sich in irgendeiner Weise zusammenzurotten.

 

Etwa zwei Jahre später besuchte uns Alex, der 1994 schon mal einen Mini gefahren hatte, um nach unserem Club zu fragen. Das war die Geburtsstunde unseres Mini-Teams, denn Alex kannte noch zwei weitere Mini-Fahrer, die sich uns anschließen wollten. An Pfingsten 1997 besuchten wir dann schon unser erstes gemeinsames Treffen bei Jogi und dem First Black Forest 400er StMStC. Von nun an stand unserem Club nichts mehr im Wege und wir besuchten bereits zahlreiche Treffen.


Jan